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Top 10 der am häufigsten gestellten Fragen

Der Versand ist in den Niederlanden, Belgien und Deutschland kostenlos, die Rücksendung ist in den Niederlanden und Belgien kostenlos. Wir arbeiten nicht mit Express-Sendungen.

Auf der Produktseite des Produkts finden Sie die Lieferzeit des jeweiligen Produkts. Wenn auf der Produktseite im Moment nichts steht, gehen Sie bitte von 1-3 Werktagen aus. Wir sind auch vom Spediteur abhängig, so dass es leider etwas länger dauern oder schneller gehen kann. Wir sind einfach wie Menschen.

Das ist natürlich ärgerlich. Wir tun alles, was wir können, um Ihr Produkt innerhalb der Lieferfrist zu liefern. Manchmal geht etwas schief und es dauert leider etwas länger. Das kann an uns, dem Hersteller oder dem Spediteur liegen. In den meisten Fällen erhalten Sie mit Ihrer Auftragsbestätigung einen Track&Trace-Code. Behalten Sie ihn im Auge. Wenn Sie nach ein paar Tagen noch nichts erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Die Rückgabe ist kostenlos. Bitte registrieren Sie Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in unserem Retourenportal. Innerhalb von 14 Werktagen, nachdem wir Ihr Produkt zurückerhalten haben, wird Ihnen der Betrag* über dieselbe Zahlungsmethode erstattet, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Sie werden zufrieden sein.

*Die Erstattung erfolgt unter den folgenden Bedingungen.

  • Wenn Ihr Produkt vollständig ist und sich im Originalzustand und in der Originalverpackung befindet, erhalten Sie immer eine 100%ige Rückerstattung, wenn Sie es innerhalb der vorgeschriebenen Frist zurückgeben.
  • wenn Ihr Produkt unvollständig und/oder ohne Verpackung ist, erhalten Sie eine Rückerstattung von 75%.
  • wenn Ihr Produkt beschädigt ist, erhalten Sie 50% des Kaufpreises zurück.

Ja, auf jeden Fall. Wir sind seit 2004 als Ergonomiespezialisten tätig. Sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland sorgen wir jeden Tag dafür, dass Unternehmen und Arbeitsplätze durch ergonomische Produkte ergonomischer werden. Neugierig, wer hinter diesem Webshop steckt? Lernen Sie uns kennen. Unseren Webshop gibt es bereits seit 2009. Die Unternehmensdaten von ergonomiewebshop unddiee Adresse unseres Ausstellungsraums finden Sie auf der Kontaktseite.

Wir haben einen Ausstellungsraum, den Sie nach Vereinbarung besuchen können. Übrigens können Sie Ihre Produkte auch hier abholen, wenn Sie das wünschen. Nett und einfach.

Gute Frage, sie gehört definitiv in diese FAQ. Derzeit ist kein Rabattcode aktiv. Wenn Sie einen Rabattcode auf einer Sammlungsseite finden, ist er nicht gültig.

Ups, wir bitten um Entschuldigung. Bitte senden Sie eine E-Mail mit 1 oder 2 Fotos des gelieferten beschädigten Artikels an info@ergonomiewebshop.de und Sie erhalten den gleichen Artikel (sofern vorrätig) neu von uns nach Abrechnung. Kein Problem! Sollte der Artikel nicht mehr verfügbar sein, werden wir gemeinsam prüfen, ob es einen Ersatzartikel gibt, der Ihren Anforderungen entspricht.

Das ist ärgerlich zu hören. Sie können Ihre Beschwerden an info@ergonomiewebshop.de melden . Sie können auch jederzeit einen Blick auf unsere Seite zum Beschwerdeverfahren werfen.

Sie können mit iDeal, Klarna Post-Payment, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay und Google Pay, Banküberweisung oder als Unternehmen auf Rechnung bezahlen. Als Unternehmen muss Ihre erste Bestellung im Voraus bezahlt werden.

Daten zum Unternehmen

Ergonomiewebshop.de

Teil von Arets-Ergonomie BV

INDUSTRIE- UND HANDELSKAMMER: 63551845

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL855287755B01

Postanschrift

Arets-Ergonomie BV

Klingbemden 30

6441 KN Brunssum

Niederlande

Unser Ausstellungsraum

Akerstraat 27

6411 GW Heerlen

Parallelgebäude 2. Stock

Niederlande

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Auf der Produktseite des Produkts finden Sie die Lieferzeit des jeweiligen Produkts. Wenn auf der Produktseite im Moment nichts steht, gehen Sie bitte von 1-3 Werktagen aus. Wir sind auch vom Spediteur abhängig, so dass es leider etwas länger dauern oder schneller gehen kann. Wir sind einfach wie Menschen.

Das ist natürlich ärgerlich. Wir tun alles, was wir können, um Ihr Produkt innerhalb der Lieferfrist zu liefern. Manchmal geht etwas schief und es dauert leider etwas länger. Das kann an uns, dem Hersteller oder dem Spediteur liegen. In den meisten Fällen erhalten Sie mit Ihrer Auftragsbestätigung einen Track&Trace-Code. Behalten Sie ihn im Auge. Wenn Sie nach ein paar Tagen noch nichts erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Die Rückgabe ist kostenlos. Bitte registrieren Sie Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in unserem Retourenportal. Innerhalb von 14 Werktagen, nachdem wir Ihr Produkt zurückerhalten haben, wird Ihnen der Betrag* über dieselbe Zahlungsmethode erstattet, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Sie werden zufrieden sein.

*Die Erstattung erfolgt unter den folgenden Bedingungen.

  • Wenn Ihr Produkt vollständig ist und sich im Originalzustand und in der Originalverpackung befindet, erhalten Sie immer eine 100%ige Rückerstattung, wenn Sie es innerhalb der vorgeschriebenen Frist zurückgeben.
  • wenn Ihr Produkt unvollständig und/oder ohne Verpackung ist, erhalten Sie eine Rückerstattung von 75%.
  • wenn Ihr Produkt beschädigt ist, erhalten Sie 50% des Kaufpreises zurück.

Ja, auf jeden Fall. Wir sind seit 2004 als Ergonomiespezialisten tätig. Sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland sorgen wir jeden Tag dafür, dass Unternehmen und Arbeitsplätze durch ergonomische Produkte ergonomischer werden. Neugierig, wer hinter diesem Webshop steckt? Lernen Sie uns kennen. Unseren Webshop gibt es bereits seit 2009. Die Unternehmensdaten von ergonomiewebshop unddiee Adresse unseres Ausstellungsraums finden Sie auf der Kontaktseite.

Wir haben einen Ausstellungsraum, den Sie nach Vereinbarung besuchen können. Übrigens können Sie Ihre Produkte auch hier abholen, wenn Sie das wünschen. Nett und einfach.

Gute Frage, sie gehört definitiv in diese FAQ. Derzeit ist kein Rabattcode aktiv. Wenn Sie einen Rabattcode auf einer Sammlungsseite finden, ist er nicht gültig.

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