10% Rabatt auf alles mit dem Code: BACK2WORK

Mäuse

Tastaturen

Bürostühle

Hocker

Balance boards

Kniestühle

Deskbikes

Schreibtische

Kosten für den Versand

Der Versand ist in den Niederlanden, Belgien und Deutschland kostenlos. Alles, was Sie über den Versand und die Zustellung Ihres Pakets wissen müssen, finden Sie auf dieser Seite. Wir versenden unsere Pakete immer und ausschließlich mit seriösen Versandunternehmen wie PostNL, DHL oder DPD. Wir haben auch unseren eigenen Lieferservice und liefern direkt vom Hersteller.

Wie können wir Ihnen helfen?

Kostenlose Lieferung

Land

Kosten für den Versand

Rücksendung

Niederlande

Kostenlos

Kostenlos

Deutschland

Kostenlos

Kostenpflichtig / Anteilig

Belgien

Kostenlos

Kostenlos

Die Sendungsverfolgung wird Ihnen per E-Mail zugesandt, sobald das Paket bei PostNL eingetroffen ist. Tipp: Überprüfen Sie auch Ihr Spam-Postfach. Wenn Sie eine Bestellung ohne Sendungsverfolgung haben, ist das möglich. Gehen Sie auf diesen Link, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.

Prüfen Sie den Status über den Track & Trace, den Sie per E-Mail erhalten haben. Tipp: Prüfen Sie auch Ihr Spam-Postfach. Wenn Sie eine Bestellung ohne Track & Trace haben, ist das möglich. Gehen Sie auf diesen Link, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.

Es ist natürlich möglich, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung gerade nicht zu Hause sind. Die Bestellung wird dann zunächst an Ihre Nachbarn zugestellt. Wenn auchdiee Nachbarn nicht zu Hause sind, wird Ihre Bestellung zur nächstgelegenen PostNL Abholstelle gebracht. Wenn Ihre Bestellung adiede Nachbarn oder an eine Abholstelle geliefert wurde, können Sie über Ihren Track & Trace-Code herausfinden, wo sich Ihr Paket befindet.

Ja, das können Sie, vorausgesetzt, Sie haben eine Lieferung in die Niederlanden und der Gesamtbestellwert liegt unter 499,99 €.

Die Lieferzeit für ein Produkt wird immer auf der Produktseite angegeben und variiert je nach Produkt.

Das ist natürlich ärgerlich. Wir tun alles, was wir können, um Ihr Produkt innerhalb der Lieferfrist zu liefern. Manchmal geht etwas schief und es dauert leider etwas länger. Das kann an uns, dem Hersteller oder dem Spediteur liegen. In den meisten Fällen erhalten Sie mit Ihrer Auftragsbestätigung einen Track&Trace-Code. Behalten Sie ihn im Auge. Wenn Sie nach ein paar Tagen noch nichts erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Sie erwarten ein Paket, aber es wurde nicht zugestellt. Das ist ärgerlich, aber kein Grund zur Sorge. Wir werden es in Ordnung bringen, versprochen! Prüfen Sie zunächst de folgenden Punkte:

  • Überprüfen Sie den Track & Trace-Code des Pakets: Sie finden den Track & Trace-Code in der Versandbestätigung. Prüfen Sie über diesen Link auf der Track & Trace-Seite, ob sich die Lieferzeitangabe möglicherweise verschoben hat.
  • Überprüfen Sie die Lieferadresse: Istdiee von Ihnen eingegebene Lieferadresse korrekt?
  • Prüfen Sie Ihren Briefkasten: Haben Sie eine Nachricht "Nicht zu Hause" erhalten? Möglicherweise wurde Ihr Paket an einen Nachbarn zugestellt oder der Zusteller hat eine neue Zustellzeit festgelegt.

Sie haben Ihre Bestellung aufgegeben, stellen aber fest, dass Sie einen Fehler bei Ihren Adressdaten oder an anderer Stelle gemacht haben? Keine Panik, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich und wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen.

Ups, wir bitten um Entschuldigung. Bitte senden Sie eine E-Mail mit 1 oder 2 Fotos des gelieferten beschädigten Artikels an info@ergonomiewebshop.de und Sie erhalten denselben Artikel (sofern vorrätig) nach der Abrechnung neu von uns zugeschickt. Kein Problem! Sollte der Artikel nicht mehr verfügbar sein, werden wir gemeinsam prüfen, ob es einen Ersatzartikel gibt, der Ihren Anforderungen entspricht.

Ergonomie-Shop-Logo

Kunstdrucktafel Kunden Geben uns eine 9.4

Beginnen Sie heute mit
komfortables Arbeiten

Beginnen Sie heute mit
komfortables Arbeiten

10% Rabatt auf alles mit dem Code: BACK2WORK

ergonomiewebshop.de hat die Note 9.4/10 basierend auf 155 Bewertungen bei WebwinkelKeur Bewertungen.