Wir sind auch für Unternehmen da, sonst gäbe es diese Seite natürlich nicht... Was genau können wir also für Sie als Unternehmen tun? Wir erklären es Ihnen gerne. Wenn Sie andere Wünsche haben, lassen Sie es uns wissen und wir werden sehen, ob dies möglich ist.
Wie können wir Ihnen helfen?
Maßgeschneidertes Angebot für Unternehmen
Möchte Ihr Unternehmen ein Produkt in großen Mengen kaufen? Wir erstellen gerne ein maßgeschneidertes Angebot für Sie. Auf diese Weise können Sie von Mengenrabatten profitieren und erhalten von uns den besten Preis. Wir beraten Sie auch gerne über mögliche Alternativen, de Ihren Wünschen und Bedürfnissen noch besser entsprechen.
Firmenbestellung auf Rechnung
Für Unternehmen, die Regierung oder Institutionen ist es möglich, auf Rechnung unter Angabe einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer zu bestellen. Unser Zahlungsziel beträgt 30 Tage ab Rechnungsdatum.
Bedingungen
Nachdem Sie eine Bestellung auf Rechnung aufgegeben haben, führen wir eine kleine Überprüfung durch: Unter anderem prüfen wir, ob de Lieferadresse mit der der Handelskammer bekannten Geschäftsadresse übereinstimmt. Außerdem führen wir eine Online-Überprüfung durch, bei der wir das Vorhandensein einer Website (und der dazugehörigen E-Mail-Adresse, de für de Bestellung verwendet wird), de Geschäftsräume und den Nachweis der jüngsten Aktivitäten überprüfen. Diese Zahlungsoption ist möglicherweise nicht verfügbar, wenn Sie nicht alle Kriterien erfüllen. In diesem Fall können wir Sie bitten, (mindestens einmal) im Voraus zu zahlen.
Umfrage am Arbeitsplatz
Mit unserem Arbeitsplatz-Check erhalten Sie Ratschläge für einen korrekt eingerichteten und gestalteten Arbeitsplatz für die gesamte Abteilung oder Organisation. Wir betrachtendiee Sicherheitdiede Arbeitsplatzgestaltundie de Arbeitshaltung, aber adieh de körperliche und geistige Gesundheit. So erhalten Sie ein vollständiges Bild der Arbeitsplatzgestaltung. Weniger Beschwerden, mehr Arbeitszufriedenheit, mehr produktive Tage, mit anderen Worten: Komfortables Arbeiten™. Ab 25 Teilnehmern ist auch ein Unternehmensbericht möglich, der wiederumdieür de gesetzlich vorgeschriebene Risikoinventur und -bewertung (RI&E) verwendet werden kann.
Eigenes Portal
Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, innerhalb ihres eigenen Portals zu bestellen, in dem nur ausgewählte Produkte sichtbar sind. So kann Ihr Einkäufer/Käufer leicht und einfach sehen, was auf Lager ist und es direkt kaufen, ohne dass wir eingreifen müssen. Ihr eigenes Portal ist mit Anlaufkosten verbunden, die aber durch die Zeitersparnis bei der Suche nach den richtigen Produkten leicht wieder wettgemacht werden. Gemeinsam legen wir fest, welche Produkte aus unserem Sortiment für Sie von Interesse sind, und auf dieser Grundlage wird Ihr eigenes Portal mit einer eindeutigen Website-URL erstellt.
Ergonomische Beratung
Haben Sie eine Frage zur Ergonomie oder zur ergonomischen Einrichtung von Arbeitsplätzen im Büro? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir sind seit 2009 als Ergonomiespezialisten tätig. Jeden Tag geben wir Unternehmen und Arbeitsplätzen in den Niederlanden und in Deutschland einen ergonomischen Schub, indem wir ergonomische Produkte einsetzen. Wir bemühen uns, die Arbeitsplätze in Unternehmen komfortabel zu gestalten,diee Freude an der Arbeit zu erhöhen und Sie nach einem produktiven Tag an Ihrem Computerarbeitsplatz schmerzfrei nach Hause gehen zu lassen.
Unsere Daten
Daten des Unternehmens
Ergonomiewebshop.de
Handelsname von Arets-Ergonomie BV
INDUSTRIE- UND HANDELSKAMMER: 63551845
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL855287755B01
Postanschrift
Arets-Ergonomie BV
Klingbemden 30
6441 KN Brunssum
Niederlande
Unser Ausstellungsraum
Akerstraat 27
6411 GW Heerlen
Parallelgebäude 2. Stock
Niederlande
Mail: info@ergonomiewebshop.de
Rufen Sie an: +49 1609 186 3036
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